Tiba Business School GmbH

Tiba - seit 30 Jahren mit Leidenschaft für Projektmanagement

Seit der Gründung der Tiba Managementberatung vor 30 Jahren wurden über 400 Unternehmen beraten und circa 65.000 Personen trainiert.

Mit Projektmanagement-Experten und Partnern aus verschiedenen wissenschaftlichen Disziplinen ist die Tiba eines der führenden Beratungsunternehmen für Projektmanagement in Deutschland, mit ihrem weltweiten Partnernetzwerk unterstützt Tiba als globaler PM-Partner viele weltweit agierende Unternehmen.

 

TIBA BUSINESS SCHOOL ALS TRAININGSPARTNER

In der Tiba Business School geben wir unser Projektmanagement Know-How in offenen Seminaren weiter.
Wir sind das einzige Institut in Deutschland, das Qualifizierung und Weiterbildung im Projektmanagement und Change Management ausschließlich mit Zertifikatsabschlüssen anbietet.

DER MENSCH IM MITTELPUNKT

Werte wie Zuverlässigkeit, gegenseitiges Vertrauen, Respekt, Toleranz, Offenheit, Ehrlichkeit, Integrität und Kundenorientierung sind für uns die zentralen Merkmale eines harmonischen Arbeitsumfeldes.
Bei uns zählen nicht nur außerordentliche berufliche Fähigkeiten, sondern vor allem die starke Persönlichkeit jedes Einzelnen.

Unsere Mitarbeiter sind einzigartige Personen, die sich stets neuen Herausforderungen stellen und gerne um die Ecke denken. Davon leben die Tiba und der Tiba-Spirit. Wir schreiben Individualität groß, wissen aber auch, dass wir nur gemeinsam erfolgreich sein können.

JOBANGEBOTE DER TIBA BUSINESS SCHOOL


Weitere Angebote der Tiba Gruppe


Haben Sie Fragen, sprechen Sie mich sehr gerne an.

Silvia Schmid, Managerin und Prokuristin

Tiba Business School GmbH
Elsenheimerstraße 45
80687 München
Telefon: +49 89 / 893161-26
Telefax: +49 89 / 893161-20
business-school(at)tiba.de

Kontakt

Tiba Business School GmbH

Elsenheimerstraße 45

80687 München

Telefon: +49 89 / 893161-26

Telefax: +49 89 / 893161-20

business-school(at)tiba.de

 

Über uns

Karriere

Firmenkonditionen

Seminarkonzept

Tiba Gruppe

Partner

Studie zu PM

Downloads